Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kosten"



Treffer 1082 von 1107 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117563405
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Virtuelle Unternehmen: Eine funktionsübergreifende Analyse am Beispiel Call Center / Björn Hegewald
Person(en) Hegewald, Björn (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832426361
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Bremen, 1999
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110120731
URL http://www.diplom.de/e-book/218419/virtuelle-unternehmen-eine-funktionsuebergreifende-analyse-am-beispiel (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-2636-9
EAN 9783838626369
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Virtuelles Unternehmen* ; Callcenter* ; Corporate Network* ; Transaktionskosten* ; Unternehmen* ; Controlling* ; Kosten* ; Simultaneous Engineering* ; Marketing* ; Marketingmanagement* ; Kostensteuer* ; Organisationsstruktur* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1082 von 1107
< < > <


E-Mail-IconAdministration