Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Knut" and "Wiesner"



Treffer 11 von 37 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1144386772
Titel 360-Grad-Marketing : Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen / Knut Wiesner
Person(en) Wiesner, Knut A. (Verfasser)
Organisation(en) W. Kohlhammer GmbH (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format 226 Seiten : Diagramme ; 24 cm, 339 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783170326002
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783170326026
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wiesner, Knut A.: 360-Grad-Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-17-032599-9 Broschur : circa EUR 35.00 (DE)
3-17-032599-X
EAN 9783170325999
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Kundenwert ; Stakeholder ; Erfolgsfaktor
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 13464
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 16281
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 11 von 37
< < > <


E-Mail-IconAdministration