Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=100*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1368138691 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Philosophische Bildung neu denken : Perspektiven auf die Vielfalt der Vernunft |
| Person(en) |
Wobser, Florian (Herausgeber) Thomas, Philipp (Herausgeber) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bielefeld : transcript - transcript |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2025 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 288 Seiten (4908 Kbytes) : 1 Illustrationen, 29 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Philosophische Bildung neu denken |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2506080505593.914365694848 DOI: 10.14361/9783839474044 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8394-7404-4 3-8394-7404-3 |
| EAN | 9783839474044 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Philosophie – Aufklärung – Kritik ; 3 |
| Schlagwörter | Philosophieunterricht |
| DDC-Notation | 100 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

