Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1048047350 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Mathematikunterricht im Kontext eingeschränkter Erwartungen : Beiträge zu einer soziologischen Theorie des Unterrichts / Hauke Straehler-Pohl |
| Person(en) | Straehler-Pohl, Hauke (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Freie Universität Berlin |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Straehler-Pohl, Hauke: Mathematikunterricht im Kontext eingeschränkter Erwartungen |
| Hochschulschrift | Berlin, Freie Universität Berlin, Diss., 2014 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000096186-9 |
| URL | http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000096186 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Unterricht* ; Pädagogische Soziologie* ; Soziologische Theorie* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 510.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

