Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/104319634X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Peer Feedback in der Hochschullehre hilfreich gestalten – Onlinegestütztes Peer Feedback in der Lehrerbildung mit der Plattform PeerGynt / Frederick Schulz. Betreuer: Rolf Arnold |
| Person(en) |
Schulz, Frederick (Verfasser) Arnold, Rolf (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Kaiserslautern, Technische Universität Kaiserslautern, Diss., 2012 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-36292 |
| URL | https://kluedo.ub.uni-kl.de/frontdoor/index/index/docId/3629 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Pädagogische Materialien der Technischen Universität Kaiserslautern ; 46 |
| Schlagwörter | E-Learning ; Hochschuldidaktik ; Rückmeldung |
| DDC-Notation | 378.1250943 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

