Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1243265760 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf : Eine designbasierte Studie im Anwendungskontext / Petra Frehe |
| Person(en) | Frehe, Petra (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bielefeld : wbv Media |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 554 Seiten (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Paderborn, 2015 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021101511515808816413 DOI: 10.3278/6004894w |
| URL | https://www.wbv.de (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7639-6748-3 |
| EAN | 9783763967483 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Wirtschaftspädagogisches Forum ; 52 |
| Schlagwörter | Jugend ; Unterprivilegierung ; Förderung ; Berufsbildende Schule ; Berufsanfang ; Unterrichtsmethode |
| DDC-Notation | 370.113 [DDC22ger]; 371.3 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

