Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "153"



Treffer 11153 von 11242 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1368112277
Titel What Are Teacher–Student Relationships in Adolescent Motivation Research? A Systematic Review of Conceptualizations, Measurement, and Analysis / by Emma C. Burns, Penny Van Bergen
Person(en) Burns, Emma C. (Verfasser)
Van Bergen, Penny (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2506072101184.738284461274
DOI: 10.1007/s10648-025-09998-y
URL https://doi.org/10.1007/s10648-025-09998-y
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
DDC-Notation 153.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Educational psychology review (Bd. 37, 10.3.2025, Nr. 1, date:3.2025: 1-42)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 11153 von 11242
< < > <


E-Mail-IconAdministration