Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=5*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/993202705 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Giving meaning to mathematical signs: psychological, pedagogical and cultural processes / ed. Terezinha Nunes |
Person(en) | Nunes, Terezinha (Herausgeber) |
Verlag | Basel ; Freiburg, Br. ; Sydney ; Paris ; London ; New York, NY ; Bangalore ; Bangkok ; Shanghai ; Singapore ; Tokyo : Karger |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | S. 81 - 161 : graph. Darst. ; 26 cm |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8055-9130-0 kart. : EUR 20.50 (freier Pr.), sfr 29.00 (freier Pr.) |
EAN | 9783805591300 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Human development ; Vol. 52, No. 2 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Psychologie ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 510.19 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: DZs 14757
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: ZA 41884
Bereitstellung in Leipzig |
