|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1202132332
|
Titel
|
Von Spranger zu Oevermann. Über die Determination des Textverstehens durch die hermeneutische Methode und zur Frage des Fortschritts innerhalb der interpretativen Verfahren der Erziehungswissenschaft : From Spranger to Oevermann- Hermeneutical methods as determinants of the understanding of texts. (On the Progress made by hermeneutics in the interpretative methods of educational science)
|
Person(en)
|
Gruschka, Andreas (Verfasser)
|
Verlag
|
Weinheim ; Basel : Beltz
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 1985
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-143392
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=14339 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Zeitschrift für Pädagogik 31 (1985) 1, S. 77-95
|
Schlagwörter
|
Pädagogik* ; Gruschka, Andreas* ; Textverstehen* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|