Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Paula" and "Rodríguez"



Treffer 113 von 628 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1230247831
Titel Innovación y marketing digital como herramientas de gestión de crisis : Caso de estudio: Domino´s Pizza / Robert Rodriguez Celedon, Daniel Pachon * Juliana Muñoz, Paula Bejarano
Person(en) Rodriguez Celedon, Robert (Verfasser)
Juliana Muñoz, Daniel Pachon *. (Verfasser)
Bejarano, Paula (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Saarbrücken : Editorial Académica Española
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 52 Seiten
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021032715092116483158
URL https://www.eae-publishing.com (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-620-2-81434-8
620-2-81434-9
EAN 9786202814348
Sprache(n) Spanisch (spa)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 113 von 628
< < > <


E-Mail-IconAdministration