Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 113 von 243 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1010118242
Titel Effects of customer taste convergence on international marketing product strategies : a transaction cost-based analysis / Nino Keburia. [Jacobs University Bremen]
Person(en) Keburia, Nino (Verfasser)
Hülsmann, Michael (Herausgeber)
Verlag Bremen : Jacobs Univ., School of Engineering and Science, Internat. Logistics, Systems Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format VIII, 30 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-938786-24-6 spiralgeh. : EUR 15.00 (DE) (freier Pr.)
EAN 9783938786246
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Forschungsbeiträge zum strategischen Management ; Bd. 26
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Globalisierung ; Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Verbraucherverhalten ; Transaktionskosten
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 B 7910
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 B 18625
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 113 von 243
< < > <


E-Mail-IconAdministration