Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/968447007 |
Art des Inhalts |
Wörterbuch Mehrsprachiges Wörterbuch |
Titel | Customer-relationship-Management als neuer Ansatz in der Unternehmenspolitik : eine fachterminologische Untersuchung / Elena Raths |
Person(en) | Raths, Elena (Mitwirkender) |
Verlag | Trier : WVT, Wiss. Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2003 |
Umfang/Format | 1 CD-ROM ; 12 cm + Beil. ([2] Bl.) |
Hochschulschrift | Zugl.: Heidelberg, Univ., Diplomarbeit, 2003 |
Systemvorauss. |
Systemvoraussetzungen Windows: Multimedia PC mit Intel Pentium oder AMD Athlon Prozessor; mind. 32 MB RAM Arbeitsspeicher, 12 MB freier Festplattenspeicher; Internetverbindung zum Download der kostenlosen Adobe Acrobat Reader Software; CD-ROM-Laufwerk; SVGA Farbdisplay (800 x 600 Pixel) Systemvoraussetzungen Macintosh:=1PowerPC; mind. 32 MB RAM Arbeitsspeicher, 12 MB freier Festplattenspeicher; Internetverbindung zum Download der kostenlosen Adobe Acrobat Reader Software; CD-ROM-Laufwerk; SVGA Farbdisplay (800 x 600 Pixel) |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-88476-594-4 : EUR 29.50 (freier Pr.) 3-88476-594-9 : EUR 29.50 (freier Pr.) |
EAN | 9783884765944 |
Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
Beziehungen | Lighthouse unlimited ; Bd. 20 |
Anmerkungen | Titel auf der Beil. |
Schlagwörter |
Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; CD-ROM Englisch ; Wörterbuch ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Deutsch ; CD-ROM Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Wörterbuch |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Frankfurt |
Signatur: 2004 CRA 1103
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2004 CRA 810
Bereitstellung in Leipzig |
