Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1035066513 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik : Qualitative Fallstudie über Subjektive Theorien zur interinstitutionellen Zusammenarbeit bei Akteuren von Haupt-/Mittelschulen und Akteuren der Kinder- und Jugendarbeit, Schwerpunkt Ganztagsschule / Regina Münderlein. Betreuer: Tobias Eckert |
| Person(en) |
Münderlein, Regina (Verfasser) Eckert, Tobias (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik |
| Hochschulschrift | München, Ludwig-Maximilians-Universität, Diss., 2013 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:19-156006 |
| URL | http://edoc.ub.uni-muenchen.de/15600/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| DDC-Notation | 371.46 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

