Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1206078049 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Besonderheiten im sozialen Verhalten und emotionalen Erleben bei Lernenden mit Störungen des Lesens/ Rechtschreibens : Analyse relevanter Faktoren aus Elternperspektive als Planungsgrundlage für Interventionsansätze / Yannic Wiegold |
Person(en) | Wiegold, Yannic (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 300 Seiten : 188 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80882-5 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80883-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wiegold, Yannic: Besonderheiten im sozialen Verhalten und emotionalen Erleben bei Lernenden mit Störungen des Lesens/Rechtschreibens |
Hochschulschrift | Dissertation |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020030808152215991075 DOI: 10.3726/b16547 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/80998?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-80881-8 |
EAN | 9783631808818 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Schulkind ; Legasthenie ; Verhaltensstörung |
DDC-Notation | 371.9144 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
