Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/984158189 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen : Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens / vorgelegt von Klaus Konrad |
| Person(en) | Konrad, Klaus (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2005] |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 2,0 MB |
| Hochschulschrift | Weingarten, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2005 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:747-opus-96 |
| URL |
http://www.ub.uni-konstanz.de/opus-hsbwgt/volltexte/2005/9/pdf/konrad_habil.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.ub.uni-konstanz.de/opus-hsbwgt/volltexte/2005/9/ (Verlag) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2004 |
| Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Kooperatives Lernen ; Metakognition |
| DDC-Notation | 153.152 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

