Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/990198553 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | To calibrate or not to calibrate? : conditions and processes of metacognitive calibration during hypermedia learning / vorgelegt von Stephanie Pieschl |
| Person(en) | Pieschl, Stephanie (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | 273 S. : graph. Darst. ; 30 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Pieschl, Stephanie: To calibrate or not to calibrate? |
| Hochschulschrift | Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2008 (Nicht für den Austausch) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Lernen ; Lernpsychologie |
| DDC-Notation | 153.15 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Frankfurt |
Signatur: 2008 B 24304 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2008 B 29879 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

