Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1006688366 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zum Verständnis des Löslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion / von Thomas Grüß-Niehaus |
Person(en) | Grüß-Niehaus, Thomas (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | 291 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2010 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8325-2537-8 kart. |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Bd. 102 |
Schlagwörter | Chemieunterricht ; Löslichkeit ; Lehr-Lern-Forschung ; Wissenserwerb |
DDC-Notation | 540.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 69237
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 92969
Bereitstellung in Leipzig |
