Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=780.9*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1160465401 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Absichtlich Fragment? : Planen von Musikunterricht aus der Perspektive zeitgenössischen Komponierens / Markus Hirsch |
| Person(en) | Hirsch, Markus (Verfasser) |
| Organisation(en) | Georg-Olms-Verlag (Hildesheim u.a.) (Verlag) |
| Werk(e) | Fragmentarizität in der Musik des 20. und 21. Jahrhunderts und ihre Bedeutung für die Musikpädagogik |
| Verlag | Hildesheim ; Zürich : Georg Olms Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | XI, 445 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 968 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Hochschule für Musik Freiburg im Breisgau, 2016 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-487-15661-3 Broschur : EUR 49.80 (DE) 3-487-15661-X |
| EAN | 9783487156613 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Hochschule für Musik Freiburg: Schriften der Hochschule für Musik Freiburg ; Band 5 |
| Schlagwörter | Musikerziehung ; Neue Musik ; Das Fragmentarische |
| DDC-Notation | 780.904 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 63877
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 62790
Bereitstellung in Leipzig |

