Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/998859613 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2009, Nizza |
Titel | Learning in the synergy of multiple disciplines : proceedings / 4th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2009, Nice, France, September 29 - October 2, 2009. Ulrike Cress ... (ed.) |
Person(en) | Cress, Ulrike (Mitwirkender) |
Organisation(en) | European Conference on Technology Enhanced Learning (4 : 2009 : Nizza) (Herausgebendes Organ) |
Verlag | Berlin ; Heidelberg : Springer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Learning in the synergy of multiple disciplines |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20091202299 DOI: 10.1007/978-3-642-04636-0 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/u516682x7667/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-642-04636-0 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Lecture notes in computer science ; 5794 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter |
E-Learning ; Kongress ; Nizza <2009> ; Online-Ressource E-Learning ; Kongress ; Nizza <2009> |
DDC-Notation | 378.17344678 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 004 Informatik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
