Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Leigh"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1344199771 |
Titel | The efficacy of the TEACH e-Learning course at improving early childhood educators’ physical activity and sedentary behaviour self-efficacy, knowledge, intentions, and perceived behavioural control: a randomized controlled trial / by Matthew Bourke, Brianne A. Bruijns, Leigh M. Vanderloo, Jennifer Irwin, Rachel Heydon, Valerie Carson, Patti-Jean Naylor, Andrew M. Johnson, Kristi B. Adamo, Shauna M. Burke, Brian W. Timmons, Patricia Tucker |
Person(en) |
Bourke, Matthew (Verfasser) Bruijns, Brianne A. (Verfasser) Vanderloo, Leigh M. (Verfasser) Irwin, Jennifer (Verfasser) Heydon, Rachel (Verfasser) Carson, Valerie (Verfasser) Naylor, Patti-Jean (Verfasser) Johnson, Andrew M. (Verfasser) Adamo, Kristi B. (Verfasser) Burke, Shauna M. (Verfasser) Timmons, Brian W. (Verfasser) Tucker, Patricia (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2410072104369.591954561267 DOI: 10.1186/s12966-024-01628-0 |
URL | https://doi.org/10.1186/s12966-024-01628-0 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of behavioral nutrition and physical activity (Bd. 21, 22.7.2024, Nr. 1, date:12.2024: 1-12) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
