Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1264362293 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Der Einfluss von Instruktion auf den Erwerb und die Verwendung des Dritte Person Singular -s in der Zweitsprache Englisch / Kerstin Chlubek |
| Person(en) | Chlubek, Kerstin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | 214 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 352 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631882450 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Chlubek, Kerstin: Der Einfluss von Instruktion auf den Erwerb und die Verwendung des «Dritte Person Singular -s» in der Zweitsprache Englisch |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität zu Köln, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-86924-6 Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.60 (AT), CHF 70.00 (freier Preis) 3-631-86924-X |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 286924 |
| EAN | 9783631869246 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Inquiries in language learning ; volume 35 |
| Schlagwörter | Englisch ; Morphem ; s ; Dritte Person ; Singular ; Englischunterricht ; Schuljahr 5 |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 A 34632 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 A 15356 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

