Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/945282761 |
Titel | Direktmarketing in Verlag und Buchhandel : "der Wurm muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken" / Jens-Peter Krüger |
Person(en) | Krüger, Jens-Peter (Verfasser) |
Verlag | Friedrichsdorf : Hardt und Wörner |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1995 |
Umfang/Format | 142 Bl. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 30 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-930120-02-4 kart. : DM 128.00 3-930120-02-X kart. : DM 128.00 |
Beziehungen |
Reihe Medienmarketing in der Praxis ; Bd. 3 Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. <Frankfurt, M.> |
Schlagwörter | Buchhandel ; Direktmarketing |
Sachgruppe(n) | 02 Schrift, Buch, Bibliothek, Information und Dokumentation ; 17 Wirtschaft |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Exemplarbezogene Angaben |
Signatur: 1995 B 16171 : Sammlung Künstlerische Drucke, Handapparat Fachliteratur Signatur: 534/Krüg : Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Frankfurt |
Frankfurt |
Signatur: 1995 B 16171
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Museum/Fachbibliothek/KD : 1995 B 16171 Signatur: 1995 B 16171 Bereitstellung in Leipzig Museum/Fachbibliothek/Boe : 534/Krüg Signatur: 534/Krüg Bestand: [Sonderstandort: F] Bereitstellung in Leipzig |
