Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 119 von 450 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117587401
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten : Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet / Stefan Maus
Person(en) Maus, Stefan (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832443672
Hochschulschrift Diplomarbeit, International School of Management, Standort Dortmund , 2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110131080
URL http://www.diplom.de/e-book/219978/customer-relationship-management-crm-und-seine-herausforderungen-sowie (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-4367-0
EAN 9783838643670
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenmanagement* ; Internet* ; Berücksichtigung* ; Online-Katalog* ; Arbeitsstudie* ; Wettbewerbsvorteil* ; Suchmaschine* ; Agentur* ; Ladenpreis* ; Recherche* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 119 von 450
< < > <


E-Mail-IconAdministration