Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=374.1*



Treffer 119 von 288 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/102428560X
Titel Bildungsmarketing in China : erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen ; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen / GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing. [Verantw.: Stefan Hase-Bergen]
Person(en) Hase-Bergen, Stefan (Herausgeber)
Organisation(en) GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing (Herausgebendes Organ)
Verlag Bielefeld : Bertelsmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 143 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bildungsmarketing in China
ISBN/Einband/Preis 978-3-7639-5086-7 kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 6
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter China ; Deutschland ; Bildungsangebot ; Marketing
DDC-Notation 374.120943 [DDC22ger]; 374.120951 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2012 A 54425
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 64512
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 119 von 288
< < > <


E-Mail-IconAdministration