Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274376548 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Der Einfluss von Instruktion auf den Erwerb und die Verwendung des «Dritte Person Singular -s» in der Zweitsprache Englisch / Kerstin Chlubek |
| Person(en) | Chlubek, Kerstin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 216 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19888 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-88245-0 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19888 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-88245-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Chlubek, Kerstin: Der Einfluss von Instruktion auf den Erwerb und die Verwendung des Dritte Person Singular -s in der Zweitsprache Englisch |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120112441430589464 DOI: 10.3726/b19888 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1266292 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-88064-7 |
| EAN | 9783631880647 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Inquiries in Language Learning ; 35 |
| Schlagwörter | Englisch ; Morphem ; s ; Dritte Person ; Singular ; Englischunterricht ; Schuljahr 5 |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

