Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041237137



Treffer 119 von 175 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/955493048
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß : marktprozeßtheoretische Fundierung des Business-to-Business-Marketing / Andreas Marra. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp
Person(en) Marra, Andreas (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format XV, 200 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1997
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-6868-3 kart. : DM 89.00, sfr 81.00, S 650.00, Euro 45.00
3-8244-6868-9 kart. : DM 89.00, sfr 81.00, S 650.00, Euro 45.00
Beziehungen Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Schlagwörter Business-to-Business-Marketing ; Marktentwicklung ; Standardisierung ; Institutionenökonomie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1999 A 12032
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1999 A 12032
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 119 von 175
< < > <


E-Mail-IconAdministration