Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=120419955
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1289151504 |
Titel | Forschende Annäherungen an die kindliche Perspektive. Das Paderborner Zentrum für Kinderbildungsforschung als spezialisierte Hochschullernwerkstatt für Lehramtsstudierende |
Person(en) |
Büker, Petra (Verfasser) Meier, Stefanie (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-264147 DOI: 10.25656/01:26414 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26414 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26414/pdf/Bueker_Meier_2017_Forschende_Annaeherungen_an.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
Anmerkungen | In: Kekeritz, Mirja [Hrsg.]; Graf, Ulrike [Hrsg.]; Brenne, Andreas [Hrsg.]; Fiegert, Monika [Hrsg.]; Gläser, Eva [Hrsg.]; Kunze, Ingrid [Hrsg.]: Lernwerkstattarbeit als Prinzip. Möglichkeiten für Lehre und Forschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2017, S. 46-57. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-5547-1; 978-3-7815-2150-6 |
Schlagwörter | Entdeckendes Lernen* ; Lehrerbildung* ; Kind* ; Kindheitsforschung* ; Lehramtsstudium* ; Praxissemester* ; Forschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |