Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=15*



Treffer 12 von 917 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1132063744
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel I feel, therefore I learn – Effectiveness of affect induction interventions and possible covariates on learning outcomes / Hannes Münchow ; Gutachter: Maria Bannert, Frank Schwab
Person(en) Münchow, Hannes (Verfasser)
Bannert, Maria (Gutachter)
Schwab, Frank (Gutachter)
Verlag Würzburg : Universität Würzburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Münchow, Hannes: I feel, therefore I learn
Hochschulschrift Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:20-opus-148432
URL https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/14843 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Affekt ; Leistungsmotivation ; Lernerfolg
DDC-Notation 153.153 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 12 von 917
< < > <


E-Mail-IconAdministration