Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907.1
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/133153481X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Digital Public History : Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte |
| Person(en) |
Gundermann, Christine (Herausgeber) Hanke, Barbara (Herausgeber) Schlutow, Martin (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 316 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b21702 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-91698-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b21702 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-91698-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Digital public history |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2406031857265.025110583446 DOI: 10.3726/b21702 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1474553 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-91160-0 |
| EAN | 9783631911600 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken ; 12 |
| Schlagwörter | E-Learning ; Public History ; Geschichtsvermittlung |
| DDC-Notation | 907.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

