Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Blended Learning Design."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1126682756 |
Titel | Blended learning effectiveness: the relationship between student characteristics, design features and outcomes / by Mugenyi Justice Kintu, Chang Zhu, Edmond Kagambe |
Person(en) |
Kintu, Mugenyi Justice (Verfasser) Zhu, Chang (Sonstige) Kagambe, Edmond (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201703025062 DOI: 10.1186/s41239-017-0043-4 |
URL | http://dx.doi.org/10.1186/s41239-017-0043-4 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of educational technology in higher education (Bd. 14, 6.2.2017, Nr. 1, date:12.2017: 1-20) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
