Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Conceptual and Procedural Knowledge"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1350695114 |
| Titel | Analyzing Teacher-Designed Tasks Through the Lens of Procedural and Conceptual Knowledge / by Mourat Tchoshanov, Angelica Monarrez |
| Person(en) |
Tchoshanov, Mourat (Verfasser) Monarrez, Angelica (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2412102112145.499127662468 DOI: 10.1007/s42330-024-00319-z |
| URL | https://doi.org/10.1007/s42330-024-00319-z |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| DDC-Notation | 006.33 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Canadian journal of science, mathematics and technology education (Bd. 24, 8.7.2024, Nr. 1, date:3.2024: 23-38) |
| Sachgruppe(n) | 004 Informatik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

