Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.7*



Treffer 120 von 324 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1031826815
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenintegration bei Dienstleistungen : Entwicklung eines Modells zur synchronen Prozessoptimierung / Simon Lendner
Person(en) Lendner, Simon (Verfasser)
Verlag Frankfurt, M. : PL Acad. Research
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XXIV, 367 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783653028843
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kundenintegration bei Dienstleistungen
Hochschulschrift Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-62418-0 kart. : EUR 65.95 (DE), EUR 67.80 (AT), sfr 74.00 (freier Pr.)
3-631-62418-2
Bestellnummer(n) 262418
EAN 9783631624180
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 3423
Schlagwörter Dienstleistungsbetrieb ; Prozessmanagement ; Kundenorientierung
DDC-Notation 338.761 [DDC22ger]; 658.5 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 28160
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 25179
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 120 von 324
< < > <


E-Mail-IconAdministration