Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Artificial intelligence"



Treffer 120 von 200 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1378350774
Titel Investigating Consumer Responses to Brand Activism and Artificial Intelligence-driven Tools / Martin Haupt ; Alexander Haas, Jan Freidank
Person(en) Haupt, Martin (Verfasser)
Haas, Alexander (Akademischer Betreuer)
Freidank, Jan (Akademischer Betreuer)
Verlag Gießen : Universitätsbibliothek Gießen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Gießen, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2510070653130.883623984820
DOI: 10.22029/jlupub-17936
URL https://jlupub.ub.uni-giessen.de/handle/jlupub/18572 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: 10.1057/s41262-023-00326-9
In: 10.1108/JPBM-10-2022-4193
Schlagwörter Markenpolitik* ; Verbraucherverhalten* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 120 von 200
< < > <


E-Mail-IconAdministration