Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1357830823 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Prerequisites for Self-Guided Learning: How Children Adapt to Task Structures, Goals, and Their Abilities / Daniil L. Serko ; Gutachter: Patricia Kanngiesser, Azzurra Ruggeri ; Betreuer: Azzurra Ruggeri |
Person(en) |
Serko, Daniil L. (Verfasser) Ruggeri, Azzurra (Akademischer Betreuer) Kanngiesser, Patricia (Gutachter) Ruggeri, Azzurra (Gutachter) |
Verlag | München : Universitätsbibliothek der TU München |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, München, Technische Universität München, 2024 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:91-diss-20241115-1739130-0-4 |
URL | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20241115-1739130-0-4 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Kind* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
