Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343.2*



Treffer 121 von 1566 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1249499720
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeichnung im Influencer Marketing / Helmand Nadi
Person(en) Nadi, Helmand (Verfasser)
Organisation(en) Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format 339 Seiten ; 23 cm, 496 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Nadi, Helmand: Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeichnung im Influencer Marketing
Hochschulschrift Dissertation, Universität Hamburg, 2021
ISBN/Einband/Preis 978-3-8487-8546-9 Broschur : EUR 96.00 (DE)
3-8487-8546-3
EAN 9783848785469
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; Band 132
Schlagwörter Deutschland ; Online-Marketing ; Influencer ; Kennzeichnung <Recht> ; Unlautere Werbung ; Haftung ; Europäische Union: Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste ; Europäische Union: Richtlinie über den elektronischen Geschäftsverkehr ; Europäische Union: Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken
DDC-Notation 343.24082 [DDC23ger]; 343.43082 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 11027
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 A 11249
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 121 von 1566
< < > <


E-Mail-IconAdministration