Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=53*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372900810 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Computereinsatz in Schule und Schülerlabor. Einstellung von Physiklehrkräften zu Neuen Medien |
Person(en) | Wenzel, Michael (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Johann-Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2018 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333837 DOI: 10.25656/01:33383 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33383 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33383/pdf/Wenzel_2018_Computereinsatz_in_Schule_und_Schuelerlabor.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 251 |
Anmerkungen | Berlin : Logos Verlag 2018, IV, 239, XXXVIII S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 251) - (Dissertation, Johann-Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2018). ISBN 978-3-8325-4659-5 |
Schlagwörter | Physiklehrer ; Neue Medien ; Einstellung ; Nutzung ; Physikunterricht |
DDC-Notation | 530.0712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
