Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 1228 von 146219 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1359056203
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Storytelling 2.0. Corporate Storys als Erfolgsfaktor für Content Marketing und Brand Communication : mit einer Case Study zur Erfolgsstrategie der Marke Red Bull / Catherine Bouchon
Person(en) Bouchon, Catherine (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 99 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-11578-7
Hochschulschrift Magisterarbeit, Quadriga Hochschule Berlin, 2014
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2503080231383.605186995754
URL https://www.grin.com/document/1561029 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-11577-0
EAN 9783389115770
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Markenpolitik* ; Kommunikation* ; Content Management* ; Erzählen* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1228 von 146219
< < > <


E-Mail-IconAdministration