Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 123 von 1923 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/959766820
Titel Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien / Marie Luise Kiefer
Person(en) Kiefer, Marie Luise (Verfasser)
Verlag München ; Wien : Oldenbourg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format 492 S. ; 25 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-486-24882-1 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88, sfr 73.00, S 569.00
3-486-24882-0 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88, sfr 73.00, S 569.00
Beziehungen Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft
Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. <Frankfurt, M.>
Schlagwörter Medienökonomie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 06 Publizistik ; 14 Soziologie, Gesellschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: 534/Kief : Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Frankfurt

Frankfurt Signatur: 2000 A 76783
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2000 A 76783
Bereitstellung in Leipzig

Museum/Fachbibliothek/Boe : 534/Kief
Signatur: 534/Kief
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 123 von 1923
< < > <


E-Mail-IconAdministration