Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345988001 |
Titel | Perceptual vignettes. Phenomenological reflective thinking and professional attitude. A study and practice guide |
Person(en) |
Barth, Ulrike (Verfasser) Wiehl, Angelika (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-317952 DOI: 10.25656/01:31795 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31795 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31795/pdf/Barth_Wiehl_2024_Perceptual_vignettes.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 243 S.. ISBN 978-3-7815-6124-3; 978-3-7815-2668-6 |
Schlagwörter | Phänomenologische Pädagogik ; Erziehungsphilosophie ; Wahrnehmung ; Sonderpädagogik |
DDC-Notation | 370.1 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
