Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=440*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/122079421X |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2018, Osnabrück |
| Titel | Demokratie- und Europabildung : Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch / Kathleen Plötner, Aline Willems (Hg.) |
| Person(en) |
Plötner, Kathleen (Herausgeber) Willems, Aline (Herausgeber) |
| Organisation(en) |
Frankoromanistenkongress (11. : 2018 : Osnabrück). Sektion 18: Demokratie- und Europabildung: Krisen und Konflikte und deren Didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch (Verfasser) Dr. Erwin Otto u. WVT Wissenschaftl. Vlg Trier (Verlag) |
| Verlag | Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
| Umfang/Format | 174 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 350 g |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-86821-870-1 Broschur : EUR 27.50 (DE), EUR 28.30 (AT) 3-86821-870-X |
| EAN | 9783868218701 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung ; Band 19 |
| Anmerkungen | "Ausarbeitung der Vorträge der Sektion 18: "Demokratie- und Europabildung: Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch" im Rahmen des 11. Kongresses des Frankoromanistenverbands" (Einleitung) |
| Schlagwörter | Französischunterricht ; Demokratische Erziehung ; Interkulturelle Erziehung ; Europa |
| DDC-Notation | 440.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 43509
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2021 AA 5182 Bestand: [Die Bereitstellung kann bis zu 14 Tage dauern] Bereitstellung in Leipzig |

