Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 1241 von 1513 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/976842408
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Bedeutung geschmacklicher Präferenzen im Rahmen der Produktbeurteilung und -auswahl : dargestellt am Beispiel von Rotwein in Deutschland / Forschungsanstalt Geisenheim ... Tina Hübinger
Person(en) Hübinger, Tina (Verfasser)
Organisation(en) Institut für Betriebswirtschaft und Technik. Fachgebiet Betriebswirtschaft und Marktforschung (Herausgebendes Organ)
Verlag Geisenheim : Ges. zur Förderung der Forschungsanst. Geisenheim
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 1,1 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Die Bedeutung geschmacklicher Präferenzen im Rahmen der Produktbeurteilung und -auswahl
Hochschulschrift Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-23429
URL http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2005/2342/pdf/HuebingerTina-2005-04-29.pdf (Verlag)
http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2005/2342/index.html (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-934742-17-8
3-934742-17-3
Beziehungen Geisenheimer Berichte ; Bd. 56
Schlagwörter Deutschland ; Wein ; Verbraucherverhalten ; Präferenzfunktion ; Präferenzordnung ; Wahlhandlungstheorie ; Schätzung ; Lebensmittelinhaltsstoff
DDC-Notation 641.22230685 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 640 Hauswirtschaft und Familienleben

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1241 von 1513
< < > <


E-Mail-IconAdministration