Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/981048463 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Interdisziplinäres Lehren und Lernen in der Lehrerbildung : eine empirische Studie zum Kompetenzerwerb in einer komplexen Lernumgebung / Claudia Eysel |
| Person(en) | Eysel, Claudia (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | 315 S. in getr. Zählung : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2006 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-1238-5 kart. : EUR 40.50 (DE), EUR 41.60 (AT), sfr 72.10 3-8325-1238-1 kart. : EUR 40.50 (DE), EUR 41.60 (AT), sfr 72.10 |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Bd. 51 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Interdisziplinäres Studium |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2006 A 88863
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2007 A 697
Bereitstellung in Leipzig |

