Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1246616092 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Identität als Diskursgegenstand der Didaktik des Sachunterrichts : eine historisch-diskursanalytische Untersuchung / Martin Siebach |
| Person(en) | Siebach, Martin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | XV, 211 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 303 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Siebach, Martin: Identität als Diskursgegenstand der Didaktik des Sachunterrichts |
| Hochschulschrift | Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-36517-2 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72 3-658-36517-X |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89175720 |
| EAN | 9783658365172 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Research Sachlernen & kindliche Bildung - Bedingungen, Strukturen, Kontexte |
| Schlagwörter | Identität ; Diskurs ; Sachunterricht ; Identitätsentwicklung ; Förderung ; Fachdidaktik |
| DDC-Notation | 372.35044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 16020 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 AA 18524 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

