Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274240190 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | The Dynamic Student Development Meta-Theory : A New Model for Student Success |
| Person(en) |
Frederick, Mark A. (Herausgeber) Sasso, Pietro A. (Herausgeber) Maldonado, José Miguel (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXX, 410 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b11315 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3417-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11315 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4518-6 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11315 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4519-3 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113013250633100977 DOI: 10.3726/b11315 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1055749 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-4517-9 |
| EAN | 9781433145179 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Adolescent Cultures, School, and Society ; 69 |
| Schlagwörter | USA ; Student ; Studienerfolg |
| DDC-Notation | 378.198 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

