Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1136968776 |
| Titel | The dynamic student development meta-theory : a new model for student success / edited by Mark A. Frederick, Pietro A. Sasso, and José Miguel Maldonado |
| Person(en) |
Frederick, Mark A. (Herausgeber) Sasso, Pietro A. (Herausgeber) Maldonado, José Miguel (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
| Verlag | New York ; Bern ; Frankfurt ; Berlin ; Vienna : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
| Umfang/Format | xxx, 408 Seiten : Diagramme ; 23 cm, 700 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9781433134173 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145179 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145186 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145186 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145193 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145193 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-1-4331-3418-0 Festeinband: EUR 98.95 (DE), EUR 100.80 (AT), CHF 113.00 (freier Preis) 1-4331-3418-7 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 313418 |
| EAN | 9781433134180 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Adolescent cultures, school & society ; vol. 69 |
| Schlagwörter | USA ; Student ; Studienerfolg |
| DDC-Notation | 378.1980973 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 75789
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 12271
Bereitstellung in Leipzig |

