Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=33*



Treffer 126 von 24509 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1353912647
Titel Medienökonomie : Eine Einführung mit Leitfragen / von M. Bjørn von Rimscha, Gianna Ehrlich, Gabriele Siegert
Person(en) Rimscha, M. Bjørn von (Verfasser)
Ehrlich, Gianna Luisa (Verfasser)
Siegert, Gabriele (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Werk(e) Medienökonomie (2025)
Ausgabe 2nd ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, XIII, 317 S. 27 Abb., 4 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rimscha, M. Bjørn von: Medienökonomie
Inhalt Warum sind Medien ein besonderes Gut? -- Warum überleben Qualitätsmedien? -- Was ist besonders an Medienmärkten? -- Warum gibt es öffentliche Medien? -- Was bedeutet Ökonomisierung? -- Warum gibt es Medienkonzentration? -- Wie hängen Publikums- und Werbemarkt zusammen? -- Was macht ein Medium zu einem guten Werbeträger? -- Warum gibt es Differenzen zwischen nationalen Medienangeboten? -- Warum produzieren Medien ihre Inhalte nicht selbst? -- Warum ähneln sich Medieninhalte so sehr? -- Sind Medien krisensicher? -- Was unterscheidet Medienschaffende von Beschäftigten in anderen Branchen? -- Glossar
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2501210306531.181689738650
DOI: 10.1007/978-3-658-46169-0
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-46169-0
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-46169-0
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Schlagwörter Medienökonomie
DDC-Notation 338.4730223 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 126 von 24509
< < > <


E-Mail-IconAdministration