Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1076588425 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: Welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? / Horst Zeinz. Betreuer: Annette Scheunpflug |
Person(en) |
Zeinz, Horst (Verfasser) Scheunpflug, Annette (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zeinz, Horst: Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule |
Hochschulschrift | Erlangen, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Diss., 2006 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:29-opus-4295 |
URL | https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/319 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Selbstbild Notengebung* ; Selbstbild* ; Grundschule* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 372.1272 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
