Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1182382509 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings : Case Studies in German, Swedish and Chilean Grade 4 Classrooms / Monica Bravo Granström |
Person(en) | Bravo Granström, Monica (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bravo Granström, Monica: Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019040218304353719977 DOI: 10.30819/4842 |
URL | https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=4842&lng=eng&id= (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2019 |
Schlagwörter | Deutschland ; Schweden ; Chile ; Mehrsprachigkeit ; Leseunterricht ; Schuljahr 4 ; Lehrer ; Subjektive Theorie ; Lehrstrategie ; Empirische Pädagogik |
DDC-Notation | 372.4 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
