Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=492.7*



Treffer 127 von 156 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1060038951
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung : Eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie / Mahmoud Abdallah Nazlawy
Person(en) Abdallah, Mahmoud (Verfasser)
Verlag Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 262945
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Abdallah, Mahmoud: Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201410278265
URL http://www.peterlang.com/?262945E (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-653-03192-8
EAN 9783653031928
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Arabisch ; Deutsch ; Werbesprache ; Kontrastive Linguistik
Arabisch ; Deutsch ; Werbesprache ; Übersetzung ; Kulturvermittlung
DDC-Notation 492.78 [DDC22ger]; 438 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 490 Andere Sprachen ; 430 Deutsch
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 127 von 156
< < > <


E-Mail-IconAdministration