Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: sig=dbsmls



Treffer 1279 von 2348 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/957253206
Titel Zeitsprünge : wie man für Werbung wirkt: Zehn Jahre Gesamtverband Werbeagenturen GWA / [Hrsg.: Gesamtverband Werbeagenturen GWA e.V.]. Harald Körke. [Weitere Autoren und Red.: Roland Bös ...]
Person(en) Körke, Harald (Mitwirkender)
Organisation(en) Gesamtverband Werbeagenturen (Herausgebendes Organ)
Verlag Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., Horizont productions
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1996
Umfang/Format 128 S. : Ill. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis Pp.
Schlagwörter Gesamtverband Werbeagenturen
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 65 Wirtschaftsgeschichte
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: 1999 B 15580 : Gebrauchsgrafik: Lehranstalten, Institutionen

Frankfurt Signatur: 1999 B 15580
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Museumslesesaal : (LS 14.2 FRA)
Signatur: 1999 B 15580
Lesesaalbestand




Treffer 1279 von 2348
< < > <


E-Mail-IconAdministration